Am Samstag, 24.06.2023 fand auf dem Sportplatzgelände in Apelern bei bestem Wetter, die lange angekündigte Jahreshauptversammlung des TuS statt.

Im Rahmen der JHV wurden u. a. bei den Wahlen alle Vorstandsämter besetzt, Berichte vorgetragen und Ehrungen durchgeführt (u.a. für langjährige Mitgliedschaft im Sportverein von 25J., 50J. und 60J. (!), sowie der 1. Vorsitzende vom LSB für besondere Verdienste).

Folgende Vorstandsämter wurden neu besetzt:

2. Vorsitzender: Fabio Hecht

1. Kassierer: Henrik Struckmeier

2. Kassiererin: Manuela Hecht

Der Vorstand bedankt sich in diesem Kontext bei Edeltraud Vormfenne und Jan-Henrik Herrmann für ihr bisheriges Engagement und wünscht ihnen alles Gute für die Zukunft.

Abschließend fand beim gemütlichen Grillen der Ausklang der Veranstltung statt.

Es verbleibt zu vermerken, dass der TuS mit als ältester Verein in der Gemeinde und seinen knapp 600 engagierten Mitgliedern gut aufgestellt ist.

Ehrung für 25 bzw. 50 Jahre Mitgliedschsft TuS Germania Apelern
Ehrung 1. Vorsitzender vom LSB für 10 Jahre Vorstandsarbeit.
Quelle: Schaumburger Nachrichten

P. S. Unserem Bürgermeister Andreas wünschen wir weiterhin beste Genesung und wir drücken dir die Daumen!