Ab Montag durften wir für 3 Tage die 96-Fussballschule bei uns auf dem Sportplatz begrüßen.
Dafür kamen 34 Kinder, um unter professioneller Anleitung der drei Trainer trainieren zu können. Mit viel Spaß und Freude wurde dem Sportplatz an den ersten drei Ferientagen Leben eingehaucht. Das Feriencamp wurde auf Eigeninitiative durchgeführt und ist Teil unseres neuen Weges den wir im Jugendbereich gehen möchten.
 
Vielen Dank an alle Kinder für die Teilnahme.
 
Auch ein Dankeschön an die verantwortlichen Personen für die Organisation im Vorfeld und die Betreuung während der drei Tage. Zuletzt danken wir natürlich auch noch den Sponsoren Krawattendackel, Wildagent, Kians Barber Shop Lauenau und Betreuung Zuhause Katharina Pardun.
 
Hier findet ihr noch einen Bericht aus den Schaumburger Nachrichten vom 21.03.2024: „Fußballschule von 96 gastiert beim TuS Apelern“
Hier findet ihr einen Bericht aus dem Schaumburger Wochenblatt vom 03.04.2024: „Kinder kaum vom Platz zu bekommen“

Weitere Bilder: