Im letzten Spiel konnte die Zweite Herren der Saison den krönenden Abschluss verleihen.
Mit einiger Verzögerung fuhren alle Spieler gemeinsam zum Auswärtsspiel nach Nienstädt. Die Reise wurde standesgemäß mit einem Planwagen und Treckerfahrer Freddi (Bester Mann) angetreten.
Das Spiel konnte souverän mit 0:4 gewonnen werden. Die Zweite Herren stellt damit nicht nur die beste Offensive und die beste Defensive der Liga, sondern ist zusätzlich auch in der Fairplaywertung erstplatziert. Die Meisterfeier wurde mit der Übergabe des Pokals durch einen Vertreter den Kreises eingeleitet. Anschließend wurden diverse Kisten Bier mit allen mitgereisten Fans vernascht. Vielen Dank an den tollen Gastgeber aus Nienstädt, die eine Kühlung der Bierkisten für die Rückreise ermöglicht haben. Die Rückfahrt wurde ebenfalls bei besten Wetter und schönster Aussicht über die Bergkette mit dem Trecker-Anhänger-Gespann angetreten. Bei lauter Musik und ausgelassenen Stimmung wurde nach kurzer Ehrenrunde durch Apelern der Sportplatz erreicht, wo die Spieler von weiteren Fans und 30-Liter Freibier empfangen wurden. Die feuchtfröhlichen Feierlichkeiten endeten erst in den späten Nachtstunden.

PS: Meine Puffmama heißt Layla

Siegerfoto nach dem Sieg in Nienstädt