Aufgrund der Corona-Pandemie steht der Sport auf dem Gelände des TuS zurzeit still. Das hindert unsere Mitglieder jedoch nicht daran, weiter aktiv zusammen Sport zu treiben und den Verein weiterzuentwickeln.

Unter anderem unsere Ju-Jutsu-Sportler machen es vor, wie weiterhin gemeinsam Sport gemacht werden kann und haben schon in mehreren Online-Einheiten miteinander geschwitzt.

Zudem soll die Zeit ebenfalls genutzt werden, um mit neuen Projekten den Sport im Verein nachhaltig zu verbessern. Dafür brauchen wir eure Unterstützung:

Es ist geplant eine weitere Auswechsel-/Trainerbank auf dem Sportplatz zu errichten.
Für die Materialkosten benötigen wir finanzielle Unterstützung.
Die Volksbank bietet über eine Plattform an, die Hälfte der erforderlichen Summe zu spendieren, wenn wir die anderen 50% erreichen.
Im Folgenden Link wird unser Projekt dargestellt: https://vbhs.viele-schaffen-mehr.de/auswechselbank-tus-apelern

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über jede Spende und bleibt gesund!