Wir bitten euch die folgenden Hygieneregeln zu beachten.

1. Die Heimmannschaft ist frühestens 2 Std. und spätestens 1,5 Std. vor Spielbeginn auf dem Sportgelände

2. Die Gastmannschaft ist frühestens 1 Std. 15 Minuten und spätestens 1 Std. vor Spielbeginn auf dem Sportgelände

3. Zuschauereinlass kann erst 50 min vor Spielbeginn und ausschließlich bis zu einer Gesamtzahl von 50 Personen und mit EIGENEM Stuhl erfolgen

4. Jeder Zuschauer verpflichtet sich eigenverantwortlich den Abstand von min. 1,5 m zu Personen aus anderen Haushalten einzuhalten

5. Im gesamten Kabinentrakt besteht eine Tragepflicht einer Mund-Nasen-Bedeckung für die Trainer/Betreuer der Mannschaften.

6. Der Aufenthalt in den Kabinen ist ausschließlich zum Umziehen und Duschen gestattet. Mannschaftsbesprechungen finden draußen statt.

7. Beim Betreten des Kabinentraktes sind die Hände, an dem dort angebrachten Desinfektionsspenders zu desinfizieren.

8. Zuschauerinnen und Zuschauer haben außerhalb ihres Sitzplatzes grundsätzlich eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen

9. Während der Sportveranstaltung darf kein Alkohol auf der Sportanlage konsumiert werden und erkennbar alkoholisierten Personen wird der Zutritt zur Sportanlage verwehrt. Dieses Verbot bezieht sich ausschließlich auf das Sportgelände. Die Gaststätte ist von dem Verbot nicht betroffen.

Hier findet ihr auch nochmal alles auf einen Blick:  Hygieneregeln.pdf