Herzlichen Glückwunsch an Alle, die Ihr, Corona zum Trotz, trainiert und das Abzeichen auch 2020 geschafft habt.

Insgesamt sind es 8 Jugendliche und 16 Erwachsene, wobei noch 4 hinzukommen, die noch Schwimmen müssen. Laut Beschluss des LSB ist die Frist noch fehlender Schwimmnachweise für 2020 bis zum 30.06.2021 verlängert worden.

Die Verleihung der Sportabzeichen 2020 im Vereinsheim fällt Corona-bedingt aus. Dieses Jahr werden Urkunde und evt. Abzeichen zu Hause überreicht.

Die sportlichen Bedingungen 2020 gelten auch für das Sportabzeichen 2021!

Die Termine „Sportabzeichen 2021“ werden auf der Homepage des TuS Germania Apelern bekannt gegeben. Es bleibt noch zu berichten, dass die Familie Ullrich/ Jerolewitz-Ullrich (Ralf, Tanja und Tochter Franziska) zum 10.Mal das Familienabzeichen überreicht bekommt; die Ehrung erfolgt durch den KSB-Schaumburg!