Ju-Jutsu

News von der Matte

  ————————————————————————-  

 

Am Sa 23.02.2019 fanden die Regionalmeisterschaften 2019 im Dojo in Lauenau statt; Ausrichter war der TuS Apelern! Das Team holt 5 Titel!

Einen ausführlichen Bericht findest du auf den Folgeseiten vom Ju-Jutsu-Team und auf „SHG-Sport.de“ unter folgendem Link:

http://schaumburg-sport.de/index.php/aus-den-vereinen/829-ju-jutsu-regionalmeisterschaft-bundeskaderteam-eny-domine-leon-andre-goelz-tus-germania-apelern-gewinnt-duo

Vielen Dank an Heinz-Gerd Arning für die tollen Fotos und den Bericht!.

 

 

SA/SO 06./07.10.2018   Gelsenkirchen

German Open  

 

 

Tim Domine errang Bronze

Kampfsportler aus 23 Nationen (darunter Südkorea und Mauritius) stellten sich den Punktrichtern. Mit Marcel Madretzki, Tim und Eny Domine sowie Leon-René Dölz war unsere Ju-Jutsu-Sparte aktiv vertreten. Besonders freuen konnte sich Tim Domine (ganz rechts auf dem Podest) über den Gewinn einer Bronzemedaille. Weitere Einzelheiten können unter www.ju-jutsu-apelern nachgelesen werden.

siehe auch Zeitungsausschnitt SN vom 16.10.2018 im Pressespiegel